Über uns: Das sind wir ...

Die cOw hat das "Sports Entertainment" als Ziel und verbindet dabei Action im Wrestlingring mit zusätzlicher Unterhaltung auch außerhalb des "squared circle".

  

Dass Wrestling mehr als nur Schaukampf ist, weiß man in den USA und in Japan längst. Populäre Veranstaltungen der größten Promotionen dort haben bei Live-Events weit über 100.000 Zuschauer. Doch auch in Europa erfreut sich die Mischung aus Show, Kampfsport und Performance-Kunst immer größerer Beliebtheit. Seit fast vier Jahren veranstaltet der Verein „Championship of Wrestling - Rheinland-Pfalz & Saarland e.V.“ nun schon mit großem Erfolg Wrestling-Live-Shows in Rheinland-Pfalz und im Saarland vor ausverkauften Haus. Nicht nur Akteure aus dem eigenen Kader, sondern bekannte Wrestler aus ganz Deutschland, Europa und darüber hinaus werden hierbei verpflichtet.

 


Hinweis: Wir distanzieren uns ausdrücklich vom sogenannten "Backyard-Wrestling bzw. backyarding"! Das Training und die Veranstaltungen werden auf einem entsprechend anspruchsvollen Niveau gehalten, um dem Gedanken dieses Sports gerecht zu werden und seine Interessen zu wahren. Das Training wird unter anerkannt trainierten Wrestlern abgehalten und beinhaltet eine fachgerechte Ausbildung.